LINDY HDMI 2.0 EDID Emulator

69,39€ incl. I.V.A.
EAN: 4002888321150
Condizione: new - maggiori informazioni
Azione: 18
spedizione: 6,90€ per articolo
( per ordini maggiori richiedere preventivo personalizzato )

Anschluss 1: HDMI,Anschluss 2: HDMI,Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich,Steckverbinder 2 Geschlecht: Weiblich,Paketgewicht: 13 g,Verpackungshöhe: 138 mm,Verpackungsbreite: 136 mm,Verpackungsart: Polybag,Gewicht: 8 g,Temperaturbereich bei Lagerung: -10 - 70 °C,Betriebstemperatur: 0 - 60 °C,Relative Luftfeuchtigkeit: 0 - 80%,Menge pro Packung: 1 Stück(e),Zertifizierung: CE, FCC, REACH,Plug & Play: Ja,Farbtiefe: 24 Bit,Datenübertragungsrate: 18 Gbit/s,Maximale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel,Produktfarbe: Schwarz,Unterstützte Video-Modi: 720p,Maximale Bildwiederholrate: 75 Hz,Konformitätsbescheinigungen: RoHS,Nachhaltigkeitszertifikate: RoHS
  • Product Info
  • Features

Model Name

32115

Marca

Lindy

Dieser kompakte Adapter wurde speziell für Anwendungen konzipiert, bei welchen dauerhaft eine zuverlässige Verfügbarkeit der EDID gewährleistet werden muss. Er speichert und emuliert die EDID eines Displays, damit Signalquellen auch bei einer Störung das Signal nicht abschalten oder verändern - ideal für Anwendungen in Verbindung mit AV/KVM Extendern, Switches oder auch Splittern. Auch im Bereich von IP-Lösungen werden Adapter wie diese eingesetzt, um den Grafikkarten eines PCs oder Servers für die Fernkontrolle permanent den Anschluss eines Displays zu simulieren. Mit einer maximalen Auflösung von bis zu Ultra HD 4K 60Hz (via Kloning) inklusive High-Dynamic-Range und die Fähigkeit HDCP 2.2 Inhalte durch zu reichen, ist er für alle zeitgemäßen IT- und AV-Anwendungen geeignet.
 
Einige Computersysteme, KVM Switche oder auch Digital-Signage-Systeme können die Übertragung  von EDID-Daten unterbrechen. Einige besitzen auch nicht die Fähigkeit die Informationen direkt an den Videoausgang einer Grafikkarte durch zu reichen. Diese Adapter können genutzt werden, um genau diese Informationen schnell und einfach zu klonen, so dass die Grafikkarte direkten Zugriff auf die korrekten Daten des Displays hat. Der Kloningvorgang benötigt weniger als 10 Sekunden.
 
Es ist ebenfalls möglich den Emulator ohne das Klonen von Displaydaten einzusetzen. Auf dem Emulator sind bereits zahlreiche herkömmliche und allgemein genutzte Kombinationen gespeichert - für genaue Informationen lesen sie bitte die technischen Details.