Zuverlässiger Support
Keine Selbstbeteiligung, kein Deckungslimit und keine versteckten Gebühren. Wir reparieren Ihre Geräte innerhalb von 7 Arbeitstagen mit Originalteilen und dem Fachwissen von HP.
2 year pick up and return Tablet only service
HP
Die erweiterte Abdeckung beginnt ab dem Kaufdatum oder Versanddatum des PCs, je nachdem, welches später liegt. Wenn Sie diesen Tarif direkt mit Ihrem PC erwerben, erhalten Sie die umfassendste Abdeckung und den größten Mehrwert. Dank des HP Abhol- und Rückgabeservices genießen Sie schnelle Abholung, Reparatur und Rückgabe Ihres PCs, Versand inklusive. Zudem ist Ihr PC rund um die Uhr durch den technischen Support und die erweiterten Leistungen des Herstellers abgedeckt, der in diesem Bereich über das umfangreichste Wissen verfügt. Optionen für mehrere Jahre sind verfügbar.[1]
Keine Selbstbeteiligung, kein Deckungslimit und keine versteckten Gebühren. Wir reparieren Ihre Geräte innerhalb von 7 Arbeitstagen mit Originalteilen und dem Fachwissen von HP.
Nehmen Sie Kontakt mit sachkundigen Agenten auf, die Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen, und erhalten Sie den nötigen Support.
Muss Ihr PC zur Reparatur eingesendet werden? Keine Sorge! HP schickt Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett und eine Box, sodass die Einsendung zur Reparatur für Sie mit keinen Zusatzkosten verbunden ist.
Typ | Pick-up & Return |
Zeitraum | 2 |
HP-Segment | Business, Unternehmen |
Art des Supports | Abhol- und Lieferservice |
Ort der Serviceerbringung | Extern |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 2 Jahre |
Reaktionszeit | Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen |
Servicemethode | Reparatur im Depot |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 24 |
Garantietyp | S |
Logistikoptionen | Abhol- und Lieferservice per Kurier |
Abonner på vårt nyhetsbrev og få kupong basert på dine bestillinger.