PLUSTEK SmartOffice PS186 Duplex-Dokumentenscanner A4 600 x 600 dpi 25 Seiten/min

319,81€ inkl. MwSt
EAN: 4042485708114
Zustand: new - mehr Info
Bestand: 5
Versand: 6,90€ pro Artikel
( bei grösseren Bestellungen Angebot anfordern )

Gewicht: 1,66 kg,Höhe: 148 mm,Breite: 263 mm,Tiefe: 127,5 mm,Standard-Schnittstellen: USB 2.0,USB-Version: 2.0,USB Anschluss: Ja,Min. benötigter Speicherplattenplatz: 2000 MB,Minimum Prozessor: PentiumR IV 2.4 GHz,Min. benötigter RAM: 1024 MB,Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10, Windows 7, Windows 8,Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Mac OS X 10.10 Yosemite, Mac OS X 10.11 El Capitan, Mac OS X 10.12 Sierra, Mac OS X 10.13 High Sierra, Mac OS X 10.14 Mojave, Mac OS X 10.8 Mountain Lion, Mac OS X 10.9 Mavericks,Netzteiltyp: Gleichstrom,Eingangsspannung: 24 V,Stromstärke: 0,75 A,Maximale Scan-Abmessung: 216 x 2500 mm,Optische Scan-Auflösung: 600 x 600 DPI,Farbscannen: Ja,ADF-Scangeschwindigkeit (s/w, A4): 25 Seiten pro Minute,ADF-Scangeschwindigkeit (Farbe, A4): 8 Seiten pro Minute,Schwarz-/Weiß-Scan-Farbmodus: Graustufen, Monochrom,Tägliche Batterielebensdauer: 1500 Seiten,Lebensdauer Rolle: 100000 Seiten,Lebensdauer Pad: 20000 Seiten,Mediengewicht des automatischen Vorlageneinzugs (AVE): 50 - 105 g/m²,Maximales Scanformat (Automatischer Vorlagenwechsler): 216 x 2500 mm,Scanformat ADF (minimum): 13,2 x 13,2 mm,Unterstützte Scan-Medientypen: Visitenkarte, Normales Papier,Kartenstärke (max.): 5 mm,Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4,Kapazität des automatischen Dokumenteneinzugs (ADF): 50 Blätter,Maximale Medienbreite: 220,Maximale Medienlänge: 2,5 m,Scanner-Typ: ADF-Scanner,Produktfarbe: Schwarz, Silber,Eingebautes Display: Nein,Tastenfunktionen: Runter, Scannen, Hoch,Sensor-Typ: Dual CIS,Lichtquelle: LED,Tägliche Einschaltdauer (max): 1500 Seiten,Menge pro Packung: 1 Stück(e)
  • Product Info
  • Features

Model Name

PS186

Marke

Plustek

Steuerunterlagen ganz einfach organisieren
Die Aufbewahrung und Organisation Ihrer Rechnungsunterlagen, z. B. für den Steuerbescheid muss nicht zur Herausforderung werden. Denn auch wenn sich die Abgabefrist langsam nähert, können Sie die Ruhe bewahren. Ganz egal, ob Sie Geschäftsabrechnungen, Arbeitsessen oder andere Ausgaben recherchieren müssen - mit dem PS186 können Sie Ihre Steuerbelege ganz einfach scannen und kategorisieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: kein lästiges Suchen mehr und eine enorme Zeitersparnis.

Integrierte Barcode Erkennung
Der PS186 ermöglicht das Scannen von Barcodes, mit denen der Barcode-Name automatisch als Dateiname festgelegt werden kann. Ideal für den Einsatz in Bereichen der Logistik, aber auch in Behörden und Verwaltungen schafft dies eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis im Workflow. Auch in Kombination mit einem Dokumentenmanagement System ist somit eine eindeutige Dateizuordnung in Sekundenschnelle erledigt. Das Öffnen von einzelnen Versandbelegen gehört damit der Vergangenheit an.

Verwalten Sie Ihre Rechnungen noch einfacher
Sie verwalten Ihre Rechnungen noch immer in Papierform? Der PS186 kann Ihnen helfen! Ob Strom-, Gas-, oder jegliche andere Rechnung – die Verwaltung und Ablage ist mit dem PS186 im Handumdrehen erledigt. Scannen Sie Ihre Rechnungen in Sekundenschnelle ein und legen diese kategorisiert ab - und behalten Sie immer den Überblick.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen
Durch die Digitalisierung Ihrer Quittungen und Rechnungen können Sie nicht nur eine klare Trennung von privaten und geschäftlichen Rechnungen schaffen, sondern behalten auch den Überblick. Für die Verwaltung von Ausgaben, ob im Privathaushalt oder im Büro, ist der PS186 ein ideales Werkzeug, denn mit der Digitalisierung und Ablage von Rechnungen in spezifizierte Ordner, gehört das mühsame Suchen von einzelnen Belegen der Vergangenheit an.

Erinnerungen sicher aufbewahren und mit anderen Teilen
Es gibt viele Arten von Erinnerungen, die uns an eine schöne Zeit, einen Ort, oder eine Reise denken lassen. Ob Postkarte, Foto oder handschriftliche Nachricht, mit dem PS186 können Sie all dies digitalisieren, sicher aufbewahren und mit anderen Teilen. Kein langes Suchen, kein Verlieren mehr, scannen Sie Ihre Erinnerungsstücke und speichern diese sicher als Datei oder Album.

Wichtige Dinge brauchen ein zuverlässiges Werkzeug
Ob persönlicher handschriftlicher Brief, der Steuerbescheid, das Schreiben einer Behörde, oder der Bank – es gibt viele wichtige Schreiben, die nicht abhandenkommen sollten. Der PS186 ist hierfür ein zuverlässiges Hilfsmittel um alle wichtigen Schriftstücke zu digitalisieren und kategorisiert abzulegen. Somit behalten Sie den Überblick und sind stets bestens Organisiert.

Werterhalt, nicht nur für die Kinder
Zeichnen und Malen ist ein wichtiger Teil der Kindheit, doch nicht nur diese Meisterwerke, sondern auch andere Erinnerungsstücke sind es Wert aufbewahrt zu werden um es für die Nachwelt zu erhalten. Archivieren Sie Ihre liebsten Erinnerungen und bewahren sie über Jahre hinweg vor dem Vergehen.