Modernisieren Sie Ihr Campus-Zugriffs-Netzwerk. Die branchenweit ersten Multi-Gig- und Multi-Gig-60 W-PoE-Switches mit 24 und 48 Anschlüsse für moderne Rechenlasten und höhere Mitarbeiterproduktivität.
Speziell konzipierte Multi-Gig- und Multi-Gig-60-W-PoE-Zugriffs-Switches mit 24 und 48 Anschlüssen
- Mehr Power-over-Ethernet-Funktionen ermöglichen Kunden die Ausführung einer größeren Anzahl von Geräten (Videoüberwachungskameras, Gebäudeautomatisierung, Beleuchtung, Telefonsysteme usw.), die von unseren Switches bereitgestellt werden.<br>- Größere Auswahl an Netzwerk-Betriebssystemen (OS6, Cumulus, Pica8) von führenden Unternehmen in offenen Technologien, die eine stabile Konnektivität mit jeweils einzigartigen Stärken bieten.<br>- Neueste Silizium-Funktionen, erhöhte Downlink-Bandbreite (2,5 GbE), erhöhte Uplink-Bandbreite (25 GbE), erhöhte Stacking-Bandbreite (160 Gbit/s).
Steigerung der Mitarbeiterproduktivität durch bessere Konnektivität
- Modernisierung vorhandener Campus-Netzwerke, um moderne Rechenlasten zu bewältigen<br>- Erleichterung der Transformation von Mitarbeitern und Steigerung der Mitarbeiterproduktivität durch intensive Anwendungen mit hoher Bandbreite<br>- Nutzen der vielen Vorteile von IoT und der Automatisierung mit erweiterten PoE-Funktionen, die die neuere Dell EMC PowerSwitch N Serie liefert
Dell EMC PowerSwitch N2224PX-ON
2,5-GbE-Campus-Zugriffs-Switches der neuesten Generation mit 2,5-GbE-MultiGig in vollem Umfang auf allen Anschlüssen und 802.3bt Typ-3 (60 W) PoE auf einem Teil der Anschlüsse<br>- N2224PX-ON – 1 RU, 24 x 1/2,5 GbE RJ-45 mit 802.3bt Typ-3 (60 W) PoE auf 12 Anschlüssen und 802.3at (30 W) PoE auf 12 Anschlüssen<br>- 160 Gbit/s-Stacking mit bis zu zwölf Mitgliedern<br>- 25 GbE-Uplinks zur Aggregation<br>- Versorgt und transportiert Daten von 802.11ac Wave 2, 802.11ax WLAN-Bereitstellungen und 802.3bt-Hochleistungs-PoE-Anwendungen, die bis zu 60 W pro Anschluss erfordern.<br>- Ideal für mittlere bis große Campus-Netzwerke der Enterprise-Klasse, Einzelhandelsbereitstellungen, die Unterstützung für eine Reihe von PoE-Geräten benötigen
Stellen Sie sich mit Dell EMC Services der Herausforderung der Netzwerkkomplexität
Unser global aufgestelltes Team von Netzwerkexperten versteht die Komplexität von IT-Ökosystemen, einschließlich der Umgebungen mit Systemen verschiedener Anbieter. Wir verfügen über die nötigen Kenntnisse und die Erfahrung, um nicht nur Leistungsprobleme schnell beheben zu können, sondern auch, um Ihr Netzwerk so zu transformieren, dass es den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.
Beratung
Dell EMC Netzwerkberater bieten eine professionelle Beratung und unterstützen Sie dabei, Ihre Netzwerkumgebung für die Anforderungen der heutigen Multi-Cloud-Infrastrukturen zu optimieren und zu transformieren. Dank unseres umfassenden Know-hows in den Bereichen Infrastruktur und Anwendungen sowie der hochentwickelten Netzwerkanalyse-Toolsets, bewältigen wir zahlreiche Herausforderungen im Hinblick auf Netzwerktechnologie und Verarbeitung.
Bereitstellung
Nutzen Sie die Dell EMC ProDeploy Enterprise Suite für die Installation und Konfiguration Ihres Netzwerks. Unsere Experten können Ihr IT-Personal entlasten, damit es sich auf das Kerngeschäft fokussieren kann. So können minimale Ausfallzeiten gewährleistet werden und Sie können darauf vertrauen, dass die Aufgaben gleich beim ersten Mal richtig umgesetzt werden.
Support
Profitieren Sie vom Zugang zu versierten ProSupport Plus Technikern, die Sie bei den kompliziertesten Netzwerkproblemen unterstützen können. Dell EMC ProSupport Enterprise Suite bietet weltweiten Netzwerk-Support rund um die Uhr. Damit wird Ihr Team bei der Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität tatkräftig unterstützt.
Schulung
Dell EMC bietet flexible Schulungsprogramme, damit Ihre Mitarbeiter sich die entsprechenden Fähigkeiten aneignen können, um Ihr Netzwerk effektiv zu verwalten und voll auszunutzen. Dank unseres personalisierten Ansatzes erhalten Ihre Mitarbeiter genau die Schulungen, die sie benötigen, um ihre Produktivität und ihren Umgang mit neuen Technologien zu verbessern, Ausfallzeiten zu verringern und die Anzahl an Support-Anrufen durch Endbenutzer zu reduzieren.