Typ: Vor Ort,Zeitraum: 1 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,HP-Segment: Business, Unternehmen,Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen ? 9 Stunden,Art des Supports: Reparatur vor Ort,Ort der Serviceerbringung: Vor Ort,Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie,Dauer: 1 Jahr,Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag,Servicemethode: Reparatur vor Ort,Zusätzliche Informationen: Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte,Care Pack - Typ: Elektronisch,Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e),Garantietyp: P
Product Info
Reasons To Buy
Features
Model Name
1y Post Warranty Next Business Day Response Onsite RPOS Solution Support
Prekės ženklas
HP
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP POS-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Support-Abdeckung für Ihre gesamte POS-Lösung
Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit dank der Gewissheit, dass Ihnen für Ihre gesamte POS-Lösung (begrenzt auf die Basiseinheit und max. 6 Peripheriegeräte) unsere erfahrenen Fachleute sowie effiziente Service- und Supportleistungen zur Verfügung stehen.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Schon am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.<sup>[1]</sup>
Merkmale
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Ja
Zeitraum
1
HP-Segment
Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Nach Ablauf der Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte